Ohne Kontakte keine Kontrakte – Teil 1

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Auch wenn Sie eine noch so  charismatische Ausstrahlung besitzen, in Ihrer Präsentationstechnik perfekt sind, über eine hohe Identifikation mit Ihrer Dienstleistung, Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen verfügen und zudem noch die Fähigkeit besitzen, den Kunden zielsicher zum Abschluss zu führen…

…haben Sie ohne Kundentermin, keine Chance, diese verkäuferischen Fähigkeiten bzw. Stärken einzusetzen!

More Leads Wenn es Ihre Aufgabe ist, Neukunden zu gewinnen habe ich eine Frage an Sie:
„Was tun Sie und welche Strategien setzen Sie ein, um neue Kunden zu gewinnen? Und wie oft probieren Sie neue Dinge und Möglichkeiten aus?“

Es gibt endlose Möglichkeiten, um an neue Kunden und Interessenten zu kommen, aber die meisten Verkäufer warten immer noch darauf, dass alles von allein passiert und dass ihnen neue Interessenten auf dem Silbertablett serviert werden.

Wenn Sie selbst auch zu dieser Gruppe Menschen gehören, dann lassen Sie sich eines gesagt sein: „Wenn Sie sich nur ein einziges Mal die Mühe machen, zu lernen, wie Sie neue Interessenten gewinnen und diese Fähigkeit kultivieren, dann müssen Sie sich in Ihrem Leben nie wieder finanzielle Gedanken machen.“

In meinem letzten Beitrag habe ich 5 Strategien aufgelistet, wie es mit neuen Kunden klappen könnte.

1.      Persönliches Selbstmarketing

Im ersten Schritt geht es darum, sich selbst als Marke zu etablieren und die eigene Person erfolgreich zu verkaufen. Das beginnt mit einer „merk-würdigen“ Vorstellung bis hin zum perfekten „random small talk“!

Zum Beispiel bei einer der vielen Netzwerk Veranstaltungen die angeboten werden. Aber Achtung, beim Netzwerken kann man vieles falsch machen. Es gibt absolute „NO-GO´S“ die Sie beachten sollte. Wie und wo man Menschen kennenlernen kann und was man dabei unbedingt beachten sollte, mache ich in meinem Seminar „77 Wege zu neuen Leads“ am 21.6.2013 im Detail.

Nähere Informationen: http://leadership-company.at/77wegezuneuenleads

Natürlich wird nicht alles, was Sie ausprobieren sofort von Erfolg gekrönt sein und Sie werden häufiger ein „Nein“ als ein „Ja“ bekommen – aber das gehört zum Geschäft.

Wenn Sie dann aber ein paar Strategien gefunden haben, die funktionieren, dann ist es ein Leichtes, diese kontinuierlich aufrecht zu erhalten und zu profitieren.

Dann sind Sie die Sorge um Neukunden ein für alle Mal los und brechen die Barriere zwischen dem Ort, wo Sie gerade stehen und dem Erfolg, den Sie haben wollen.

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