Kundenstimmen

Alle Kundenstimmen zu Harald Psaridis

finden Sie hier.

 

 

 

 „Wie Sie die 6 größten Fehler im Verkauf vermeiden“ -  war das Thema im Verkaufsseminar von Silvia PSARIDIS.

Als Geschäftsführerin von COWOS Telefonmarketing und Büromanagement, bin ich selbst schon mehrere Jahre im Verkauf tätig.

Selbst mir passieren im Alltagsleben immer wieder Fehler, die man eigentlich im Verkauf vermeiden soll. Im Seminar von Silvia wurde ich wieder auf diese Fehler aufmerksam gemacht.

 

Ihr Seminar zeichnet sich dadurch aus, dass Silvia Ihre jahrelange persönliche Erfahrung mit einbringt. Sie zeigt auf, welche Fehler passieren und gibt sofort praktische Tipps, was sie selbst dafür tut können, diese Fehler zu vermeiden.

Ihr Seminar ist kein reines Verkaufsseminar, sondern Sie bringt durch ihren persönlichen Elan und ihre Leidenschaft zum Verkauf, jede Menge Motivation und sofort umsetzbare Tipps aus der Praxis, für ihre Seminarteilnehmer mit.

Silvia Psaridis zeigt Ihnen auch, wie Sie sich in schwierigeren Zeiten selbst motivieren können. Was  Sie aus Misserfolge lernen können und wie diese Sie auch persönlich und beruflich weiterbringen.

Ein Seminar mit viel persönlicher Erfahrung von und mit Silvia Psaridis.
Gehen Sie den direkten Weg, den Umweg hat sie bereits hinter sich.

Cornelia Spannlang
Geschäftsführerin COWOS Telefonmarketing & Büromanagement

 

 

Liebe Silvia,

es war mir wirklich eine große Freude, bei deinem Seminar „77 Wege zu neuen Leads“ dabei gewesen zu sein.

Im Laufe dieses Nachmittags hast Du uns sehr viele Möglichkeiten und Wege gezeigt, wie man auf teils sehr humorvolle Art und Weise mit Leuten ganz locker ins Gespräch kommen kann.

Und deine „typische Handbewegung“ -- mit der Du in der Luft ein Rechteck beschreibst…. ;-) --  habe ich mittlerweile auch schon angewandt, ohne bewusst daran gedacht zu haben.

Ich habe sie mir offensichtlich im Laufe Deines Seminars bereits verinnerlicht. Habe jedenfalls schmunzeln müssen, als mir diese Handbewegung bei einem meiner Termine regelrecht „passiert“ ist.

Über den Inhalt Deines Vortrages hinaus aber war ich ganz besonders von der Art und Weise beeindruckt, WIE äußerst professionell und sicher Du uns Dein Wissen und Deine Erfahrungen präsentiert hast.

Ich werde mich bestimmt für eines der Herbst-Seminare anmelden…..

Weiterhin von ganzem Herzen recht viel Erfolg – meine Weiterempfehlungen sei Dir gewiss !!

Sissy Wiesner
Key Account Managerin, Coffee and Flovar

 

 

Liebe Silvia,
zu aller erst möchte ich mich nochmal für das Seminar „Wie Sie die 6 größten Fehler im Verkauf vermeiden“ bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und neue Ideen und Motivation mit sich gebracht.

Das Seminar umfasst die wichtigsten Punkte die im Verkauf wichtig sind, ob das die Bedarfserhebung oder der Unique Selling Point ist. Daher hat es mir sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen und neue Inputs bezüglich Verkauf zu bekommen.

 

Ich hätte gerne noch mehr praktische Übungen gehabt, um das Gelernt gleich selbst anzuwenden und anschließend Feedback zu bekommen.

Liebe Grüße,

Martina Pardy
Sales und Account Manager AIESEC

 

 

Für mich war das Seminar „77 Wege zu neuen Leads“ sehr aufschlussreich. Ich wurde auf neue Wege aufmerksam gemacht. Das Fantastische am Seminar, ist die rasche Umsetzbarkeit!

In den Beispielen die behandelt wurden spiegelt sich Ihre langjährige Erfahrung wieder! Es war ein sehr lehrreiches Seminar.

Nochmals vielen Dank!

John Schreiner
UNTERNEHMER

 

 

Liebe Silvia,

Ich wollte dir für gestern danken, aus ganzem Herzen danken.

Noch nie war ich nach einem Verkaufsseminar so bewußt über meine Lücken und Fehler und gleichzeitig so hochmotiviert an diese zu arbeiten um besser zu werden. Ich kann kaum warten, dass ich meine Neukunden Follow-Up calls fortsetze (zum Glück muss ich gar nicht bis Montag warten).

Ich sage auch ein "Hut ab" und "Wow" zu deine Kunst als Vortragende.
Ehrlich gesagt, gestern Nachmittag um 14 Uhr war ich nach eine nicht-geschlafene-und-durchgearbeitete-Nacht schon seit 18 Stunden wach - und seit Donnerstag früh überhaupt nur 3 Stunden insgesamt geschlafen. Außerdem mein tiefster Punkt (auch wenn ich ausgeschlafen bin) ist zwischen 14 und 16 Uhr. Meine Hoffnung, dass ich dir beim Besten Willen zuhören kann war fast Null und das einzige was mich trieb gestern zu kommen, war weil ich das Seminar schon bezahlt habe und ich war top-neugierig, ob du wirklich 77 Wege zu neuen Leads *nennen* kannst.

Und du hast mich nicht nur wach gehalten, sondern konntest mich sogar motivieren, mein negativer Selbst-Bilanz in Punkto Verkaufen als Chance zum Wachstum zu ergreifen.

Eine Anmerkung noch zu den Titel deines Seminars: solltest besser ihn: "77 erprobte Wege zu neuen Leads" nennen. Ich glaube es war keiner darunter dass du nicht zumindest ausprobiert hast, und Erfahrungen damit gemacht hast. Danke, dass du aus deinem echten Leben uns mitteilst und nicht nur head-knowledge herunterratterst. Das macht der Unterschied!

Liebe Grüße,
(ab sofort absoluter Fan von dir)

Aurora Guzbeth
Inhaberin
AGAPE Catering

 

 

Mir haben sowohl der Aufbau wie auch Struktur und Inhalt des Seminares sehr gut gefallen. Silvia Psaridis vermittelt die Inhalte sehr anschaulich, wobei sie ihren Erfahrungsschatz aus einem der schwierigsten Sektoren - der Finanzdienstleistung - gerne und humorvoll (mit)teilt.

Besonders der "Elevator Pitch" wird mich noch längere Zeit beschäftigen und stellt für mich einen wichtigen Schlüssel im ersten Kundenkontakt dar.

Gerne werde ich das weitere Seminarangebot ansehen und auch weiterempfehlen.


Konstantin Riemerschmid

Inhaber
Riemerschmid Grafik & Design

 

 

Das Seminar "77 Wege zu neuen Leads" war einfach spitze. Es war toll gegliedert und sehr informativ. Silvia hatte zu allem Gesagten sofort ein Praxisbeispiel auf Lager, damit man gleich wusste wie man es für sich selbst anwenden kann. Am meisten hat mir gefallen, dass Silvia uns erklärte, dass der Kundenaufbau Zeit brauche und mit viel Aufwand verbunden sei, aber es machbar ist eine Firma bzw. ein Produkt aus dem nichts aufzubauen. Ich kann dieses Seminar nur jeden weiterempfehlen, da es voll mit interessanten Informationen ist und man direkt am Seminar Tag sehr viele nette Menschen kennen lernt, mit denen man sich austauschen kann.


Rebecca Povoden

Taurob GmbH

 

 

Liebe Silvia,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dein Seminar 77 Wege zu neuen Leads.

Für mich war der Seminarinhalt sehr neu und spannend und Fehler die ich aus Unwissenheit (z.b. Netikette, sich verkaufen - Kommunikation) gemacht habe wurden mir dadurch plötzlich bewusst. Das ganze Thema (Verkauf) hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich darüber mehr erfahren, lernen und im Alltag anwenden möchte. Der Wunsch nach mehr umsetzen ist geboren.

Wie du das Seminar gestaltet und geführt hast war für mich auf höchstem Niveau. Ich bin sehr beeindruckt von dir als Verkaufsspezialistin und Seminarleiterin. Wahrgenommen habe ich dich als eine lässige, souveräne, kompetente, freundliche und kraftvoll präsente Topexpertin - und als ein Vorbild für mich.

Ich wüsste jetzt wirklich nicht was man noch verbessern sollte. Ich habe viel gelernt, viele Impulse bekommen und habe schon eigene Ideen die ich umsetze.

Silvia ich danke dir nochmals ganz herzlich und wir bleiben in Verbindung, ich will auch die Folgeseminare machen. Denn ich will mehr aus meinem Leben machen.

Senay Schöberl
Coach

 

 

Das Seminar „Wie Sie die 6 größten Fehler im Verkauf vermeiden“ hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Stimmung war von Anfang an vollkommen entspannt und ich habe mich sehr wollkommen gefühlt!

Für mich persönlich war es sehr inspirierend. Zeitweise kam ich mit dem Aufschreiben neuer Ideen für unsere Organisation gar nicht mehr nach. Auch bei meinen Freunden sind neue Ideen und Konzepte nur mehr so „herausgesprudelt“. Die Blöcke zu den Themen Networking und USP fand ich sehr spannend. Ich fand die Länge der Blöcke und Pausen gerade ideal, um sich neu zu sammeln und sich selbst etwas zu ordnen.

Magdalena Grasser
Sales und Account Manager AIESEC

 

 

Feedback zum Seminar „77 Wege zu neuen Leads“

 Um einmal einen Überblick zu bekommen was es für Möglichkeiten gibt um neue Leads zu generieren, kam in diesem Seminar sehr gut heraus. Mir gefiel am besten das Netzwerken in den Pausen und das anwenden meiner bereits ausgearbeiteten Schritte ( Elevator Pitch ).

Ich fand es sehr ansprechend wie offen und ehrlich Frau Psaridis über Ihre eigenen Vorlieben im Bereich Kontakten gesprochen hat. Ich konnte mich damit sofort identifizieren und fühlte mich gut aufgehoben.

Das Seminar hätte durchaus noch länger sein können, um noch mehr Zeit für die  richtige Ausarbeitung von einem persönlichen Elevator Pitch bzw. wie präsentiere ich mich als Person richtig, zu haben.

Ich denke das die wichtigsten zum Erfolg bringenden Tätigkeiten, der  Elvator Pitch ( Perönliches Selbstmarketing ),  das virtuelle Selbstmarketing und natürlich das TUN sind!

Ich möchte mich wirklich sehr herzlich bei Frau Psaridis bedanken für das tolle Seminar.

Die " Leadership Company " hat mich in meiner persönlichen und in meiner beruflichen Erfahrung um vieles weiter gebracht und ich machte riesen Schritte nach vorne und für diesen Umstand möchte ich mich herzlich bedanken.

Michael Ginner 
LYONESS

 

 

Feedback zum Seminar „77 Wege zu neuen Leads“

Vielen Dank für das gute Seminar. Selbst für jemanden mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und CRM waren viele neue Aspekte dabei. Insbesondere die Sicht aus dem B2C-Vertrieb erweitert das Spektrum für den B2B-Vertrieb. Den Elevator-Pitch kann man nicht oft genug optimieren, die vielfältigen Tipps zum Thema virtuelles Selbstmarketing vervollständigen meine Online-Kommunikation und die Informationen zu den verschiedenen Netzwerken waren für mich großteils neu. Hier werde ich auch konkrete Seminarinhalte umsetzen.

Außerdem war das Seminar sehr gut strukturiert und moderiert. 

Mag. Norbert Künzl
Know Your Customer - Norbert Künzl E.U.

 

 

Feedback zum Seminar „77 Wege zu neuen Leads“

Liebe Silvia, 

Dein Seminar „77 Wege zu neuen Leads“ war wirklich äußerst interessant und ich konnte einige wertvolle, neue Erkenntnisse auf den Weg mit nach Hause nehmen.
Insbesondere die Bereiche „Elevator Pitch“ und die Gestaltung und das Handling mit Visitenkarten waren für mich persönlich wichtige Themenbereiche.

Dieser Nachmittag war ein wertvolles Coaching und durch Deine spannende, abwechslungsreiche und inspirierende Vortragsweise war die Zeit letztendlich viel zu schnell vorbei.

Ich bin begeistert und motiviert nach Hause gekommen und habe gleich  begonnen, die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen.

Ich bedanke mich herzlich und freue mich auf ein nächstes Seminar.

Liebe Grüße 

Julius Wagner
Chiwood Networks

 

 

Feedback zum Seminar „77 Wege zu neuen Leads“

Silvia Psaridis- eine authentische Vollblut-Frau, der Mann und Frau gerne zuhört, weil sie mit Leichtigkeit und Herzblut ihre Beruf(ung) vermittelt.
Nach einem mehrstündigen Seminar,  bin ich mit einem Gepäck voller neuer Möglichkeiten, Ideen  und einem großem Tatendrang nachhause gegangen!   

Das Seminar war Inspiration pur und wirkt nachhaltig! 

Danke, Silvia!
Herzliche Grüße 

Melanie Thiemer
art-city.at

 

 

Das Seminar „ 77 Wege zu neuen Leads“ hat meine Erwartungen mehr als nur  übertroffen, denn es war:

- authentisch,
- lebendig,
- praxisnahe,
- verständlich und unheimlich
- spannend
- Konflikt und lösungsoptimiert

Ich kann es für meinen Bereich 1 zu 1 umsetzen!!

Herzlichen Dank – ein tolles Seminar – auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Christa Wiener
RINGANA

 

 

Die beiden Seminare „Wie Sie die 6 größten Fehler im Verkauf vermeiden“ und „77 Wege zu neuen Leads“ war für mich sehr positiv.

Was mich persönlich begeistert hat  sind die vielen Beispiele aus der Praxis von Frau Psaridis.

Meine Einstellung hat sich in vieler Hinsicht zum Positiven verändert.

Verschiedene Anregungen von Frau Psaridis konnte ich schon in die Tat umsetzen, z.B. ich gehe jetzt leichter auf fremde  Menschen zu, habe meinen Elevator Pitch,…

Meinem Bekanntenkreis ist eine Positive Veränderung an mir aufgefallen,  dies bestätigt dass  ich auf den richtigen Weg bin. Aus dieser positiven Erfahrung habe ich noch mehr Mut geschöpft. 

Ich möchte mich nochmals recht herzlich  für die Freundschaft und die positiven Eindrücke  die ich mitnehmen konnte bedanken.

Ute Eggertsberger
UNTERNEHMERIN

 

 

Herzlichen Dank für die vielen kleinen Denkanstöße im Rahmen des Seminars „77 Wege zu neuen Leads“.  Ich wurde mir wieder einmal dessen bewusst, das nur Tun etwas bewirkt, viele der Dinge die ich gehört habe waren mir nicht unbekannt, aber das allein ist halt zu wenig. Das Ansprechen von potenziellen Kunden fällt mir jetzt viel leichter und ich bin auch sehr froh über die Kontakte, die sich am Seminar selbst ergeben haben.


Anita Obradowitsch
LYONESS