Silvia Psaridis

DIE FRAU AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS:
ZUVERLÄSSIG, LEIDENSCHAFTLICH, KRAFTVOLL, ÜBERZEUGEND.
 
Werdegang:
 
Ich bin seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmerin und Trainerin. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich für den Aufbau einer der größten europäischen Vertriebsorganisationen im Finanzbereich verantwortlich. Heute habe ich einen neuen Traum: meine Erfahrung und mein Wissen an andere weiterzugeben – und zwar branchenunabhängig.

Aufgewachsen im Mittelburgenland bei meinen Großeltern, habe ich ein Leben in finanziell bescheidenen Verhältnissen kennen gelernt. Meine kroatische Bauernfamilie bedeutet mir heute noch sehr viel. In jungen Jahren kam ich nach Wien, wo ich erst die deutsche Sprache (richtig) erlernen musste. Mein beruflicher Werdegang begann als Frisörlehrling, weil ein Studium für meine alleinerziehende Mutter (vier Kinder) finanziell nicht machbar war. Ich kämpfte mich stetig nach oben und wechselte vor mehr als zwanzig Jahren in die Finanzbranche. Ich wollte schon immer mehr erreichen und strebte nach höheren Zielen und mehr Verantwortung.
 
Zuverlässigkeit ist meine höchste Maxime.
Gerade als Frau war es damals nicht leicht, in der Finanzbranche Fuß zu fassen.
Mein Lebensmotto: „Gewinner geben nie auf! Aufgeber gewinnen nie!“
Angefangen als einfache Kundenberaterin, schaffte ich es bald in die ersten Führungsebenen des Unternehmens. Rasch baute ich ein Team auf und begann gemeinsam mit meinem Mann Harald, eine bahnbrechende und beispiellose Ausbildung für Kundenberater und Führungskräfte zu entwickeln.
 
Wenn Verkäufer zu Höchstleistungen gebracht werden und Umsätze explodieren sollen, dann bin ich genau die Richtige. Ich habe in den letzten 25 Jahren 2.500 Verkäufer ausgebildet und begleitet.
 
Mein kooperativer und menschenorientierter Ansatz bringt mir immer mehr Fans.
Mein„Geheimnis“ ist die Bedarfsorientierung, gepaart mit einer unerschütterlichen weiblichen Intuition, die ich strategisch aufgearbeitet habe und damit für jedermann anwendbar macht.

Ich behaupte: „Eine Diagnose ohne Analyse ist bei einem Arzt nicht vertretbar – genau das Gleiche sollte auch für Verkäufer gelten!“

Damit wird klar, welche Probleme da draußen im Markt wirklich bestehen und das alte Verhaltensweisen rigoros abgeschafft und neue Strategien angewendet werden müssen.