Vorträge

Vorträge

Harald Psaridis – Charismatischer Key Note-Speaker

Willst Du Dein Net Worth Marketing Business upgraden? Kompetenz mit langanhaltender Motivation verbinden? Dann hole Dir Harald Psaridis als Deinen Vortragsredner ins Unternehmen oder zu Deinem Kick-Off! Hier sind nur einige Vortragsthemen, aus denen Du wählen kannst:

 

DIE GEHEIMNISSE DES NET WORTH MARKETINGS 

Harald Psaridis hat als Unternehmer in mehr als 20 Jahren die größte Network-Marketing-Organisation Europas in seiner Branche – der Finanzdienstleistung – aufgebaut und geführt. Heute berät und betreut er Network-Marketingfirmen weltweit. In seinem faszinierenden Vortrag verrät er die Geheimnisse seines Erfolgs und die der besten Network-Marketer der Welt. Er gewährt dadurch erstaunliche Einblicke in die am schnellsten wachsende Vertriebsform der Welt, in der heute weit über 100 Millionen Menschen als Unternehmer weltweit tätig sind und pro Jahr Umsätze von knapp 200 Milliarden Dollar erzielt werden. Unternehmer Harald Psaridis zeigt wie jedermann – mit dem richtigen Know How – ohne großes Startkapital sein eigenes Unternehmen gründen und mit Sicherheit erfolgreich aufbauen kann.

Geschäfte entstehen immer zwischen Menschen. Als einer der erfolgreichsten Unternehmer aller Zeiten im Network Marketing weiß Harald Psaridis, wie wichtig das richtige Mindset und das Beherrschen der notwendigen Skills für den Vertriebsaufbau und die Kundengewinnung sind. Für ihn funktioniert Network Marketing nur als Business H2H (Human to Human), also von Mensch zu Mensch. Doch das gelingt nur über die richtigen Geschäftspartner im eigenen Network. Daher erklärt Psaridis als erfahrener Referent nicht nur, wie man als Networker ausreichend neue Kontakte generiert und so ein stetig wachsendes Netzwerk schafft, sondern vor allem, wie man die idealen Geschäftspartner erkennt und für seine Businessidee dauerhaft gewinnt.

Denn als Experte für Recruiting und Leadership ist Unternehmer Harald Psaridis überzeugt, dass 90 Prozent des Erfolgs im Network Marketing vom Gewinnen, Befähigen und Führen der richtigen Geschäftspartner abhängt. Er zeigt in seinem Vortrag anhand der Businessstrategien anderer führender Network Marketer, wie diese Bewerbungs- oder Recruitinggespräche führen und Vorträge, Trainings und Meetings für ihre Geschäftspartner abhalten. Wie es als erfolgreicher Netzwerker gelingt, ein respektierter Leader, Coach und Mentor im eigenen Network zu werden, ist ebenso Inhalt des Vortrags.

Dabei spricht Harald Psaridis immer aus der eigenen Praxis. Als erfolgreicher Manager hat er in den vergangenen Jahren über 10.000 persönliche Interviews mit potentiellen Geschäftspartner geführt und ein bestechend großes und überzeugendes Netzwerk entwickelt. Anschaulich vermittelt er so die Geheimnisse des Network Marketings.


Vortragsinhalte:

  • Network Marketing: Wie der Vertrieb über ein Netzwerk funktioniert
  • Recruiting: Wie man die richtigen Geschäftspartner findet und dauerhaft hält
  • Kontaktaufnahme: Wie sich Social Media für Network Marketing einsetzen lässt
  • Leadership: Wie sich Geschäftspartner erfolgreich führen und befähigen
  • 90 Day Success Plan: Wie man die höchste Karrierestufe erreicht und finanziell unabhängig wird

 

VON ANFANG AN ERFOLGREICH! SO GELINGT DER START IM NETWORK MARKETING

Die ersten Tage sind entscheidend im Network Marketing: Harald Psaridis zeigt in seinem faszinierenden Vortrag, worauf es beim Aufbau eines Netzwerkes ankommt und wie sich typische Anfängerfehler vermeiden lassen. Denn was beim Business Opening falsch läuft, lässt sich nie wieder aufholen. Nicht umsonst sind die ersten Schritte daher der Königsweg im Multi-Level-Marketing, den es zu bewältigen gilt. Für diesen gibt der Experte für Network Marketing daher wichtige Hilfestellungen und spricht dabei immer aus der eigenen Praxis als erfolgreicher Networker.

Denn Harald Psaridis hat nicht nur führende Finanzunternehmen Europas bei der erfolgreichen Einführung dieses Modells des Direktvertriebes unterstützt. Aus seinem eigenen Network hat er inzwischen das größte Europas gemacht. Auch wenn Harald Psaridis inzwischen zu einem der führenden Top-Manager zählt, weiß er, was es bedeutet, klein anzufangen. Er kennt die Herausforderungen, die gerade zu Beginn auf einen Netzwerker zukommen und von denen sich viele abschrecken lassen.

Denn 95 Prozent aller Neustarter im Netzwerkmarketing hören nach kurzer Zeit wieder auf. Wie sich diese hohe Fluktuation deutlich reduzieren und Geschäftspartner stattdessen auf Dauer binden lassen, verrät der gefragte Keynote Speaker in seinem Vortrag. Harald Psaridis zeigt, warum gerade der erste Tag im Multi-Level-Marketing so wichtig ist, um neue Organisations-Mitglieder einzuarbeiten und sie für die Ziele des Networks zu konditionieren. Denn sie wiederum sind es, die das an neue, potenzielle Kandidaten weitergeben, was sie in den ersten Wochen gelernt haben und so zu wertvollen Multiplikatoren werden.

Wer den Schritt ins Network Marketing wagt, der erspart sich mit Harald Psaridis‘ Vortrag Ärger und Enttäuschung. Stattdessen lassen sich mit seinen Tipps Ziele schneller und mit weniger Aufwand erreichen. Der 5 Sterne Redner zeigt praxisnah und richtungsweisend, wie der „Fast Start“ im Network Marketing innerhalb von wenigen Wochen erfolgreich gelingt.

Vortragsinhalte:

  • Wie der Königsweg ins Network Marketing erfolgreich verläuft
  • Was es für ein Business Opening zu beachten gilt
  • Typische Anfängerfehler und wie sie sich vermeiden lassen
  • Wie sich Potenziallisten erstellen und erste Termine vereinbaren lassen
  • Wie sich ein Fast Start umsetzen und Ziele schneller erreichen lassen

 

MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG ZUM ERFOLG IM NETWORK MARKETING

Wer im Network Marketing nachhaltig erfolgreich sein will, muss mental stärker sein als der Durchschnitt, um sich immer wieder neue Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen. Harald Psaridis ist einer der besten Networker der Welt und hat die Techniken und Erfolgsstrategien der Branche verinnerlicht. Der Experte für Leadership und Vertrieb zeigt in seinem nutzenorientierten Vortrag, wie sich die Umsetzungskraft trainieren lässt und wie man auch die höchsten Ziele erreicht.

Als erfahrener Top-Manager und Network Marketer hinter Europas größtem Netzwerk weiß Harald Psaridis, dass die richtige Einstellung ausschlaggebend für alle ist, die sich in dieser Form des Direktvertriebes dauerhaft behaupten wollen. Um ein eigenes erfolgreiches Netzwerk aufzubauen, gilt es, ständig neue Geschäftspartner zu gewinnen und als Leader zu überzeugen. Das fordert täglich Umsetzungskraft in höchstem Maße. Doch nur die wenigsten verfügen über diese notwendige mentale Stärke, die Eigenschaften wie Selbstdisziplin, Beharrlichkeit und Entscheidungsstärke umfasst. Viele beginnen erfolgversprechend, bringen es aber nicht zu einem erfolgreichen Ende. Sie wissen, was sie tun sollten, machen es aber einfach nicht und verspielen so wichtige Erfolgschancen.

Der mitreißende Keynote Speaker Harald Psaridis verrät in seinem Vortrag die drei Grundlagen der richtigen Denkweise. Er gibt nicht nur hilfreiche Tipps, wie man sich dem inneren Schweinehund und den eigenen Ängsten stellen kann. Darüber hinaus erklärt der Network Marketing Experte, wie man aus beidem Umsetzungskraft und Mut entwickeln kann. Denn mit der richtigen Einstellung lassen sich negative Gedanken und Gefühle in positive verwandeln. Wie eng dabei körperliche Fitness und mentale Stärke zusammenhängen, veranschaulicht Psaridis ebenso.

Diese packende Keynote ist Praxis pur: Harald Psaridis erklärt die Denkweise erfolgreicher Networker anhand seiner eigenen Berufserfahrungen und seines Insiderwissens. Darüber hinaus zeigt er die wichtigsten Übungen, um die eigene Umsetzungskraft wie einen Muskel zu trainieren und so ausreichend Lebensenergie und Vitalität für das Erreichen der eigenen Ziele zu entwickeln. Harald Psaridis macht mit Humor und viel Charme Mut, seine Komfortzone zu verlassen und mit Tatendrang seine Wünsche zu verwirklichen.

Vortragsinhalte:

  • Warum die richtige Einstellung für den Erfolg so ausschlaggebend ist
  • Mit welchen Methoden sich die Umsetzungskraft trainieren lässt
  • Wie man Wünsche verwirklicht und so seine Ziele schnell erreicht
  • Wie sich der innere Schweinehund und Ängste überwinden lassen
  • Wie sich Energie, Vitalität und Gesundheit steigern lassen

 

ERFOLGREICH FÜHREN IM DIREKTVERTRIEB UND NETWORK-MARKETING

Mit dem Network-Marketing-Experten Harald Psaridis holen Sie sich DEN Leadership-Experten im Direktvertrieb MLM auf Ihre Veranstaltung. In einer der härtesten Branchen schaffte er es mit seiner Organisation bis ganz an die Spitze. Er hat in 22 Jahren einen der führenden europäischen Finanzdienstleister aufgebaut. In dieser Zeit mehr als 10.000 Bewerbungsgespräche geführt. Über 300 Führungskräfte entwickelt
 und befähigt. Mit 2.500 Vertriebsmitarbeitern über 100.000 Kunden beraten. In einem Gesamtvolumen von über 5,5 Milliarden Euro. Mit einem Wort: Er hat es erfolgreich vorgemacht. In seinen mitreißenden Insider-Vorträgen gibt er heute dieses Wissen an seine Zuhörer weiter.

Genau darum geht es auch in dieser praxisnahen Keynote von Harald Psaridis. Er weiß: Viel zu wenige Leader im Network-Marketing befähigen und entwickeln ihre Mitarbeiter ausreichend. Der echte Leader schreitet stets voran – denn auch eine Armee kann nur von der Spitze aus erfolgreich geführt werden! Schluss mit „Generälen“, die im warmen Bunker sitzen und ihre Truppen alleine an die Front ziehen lassen. Der echte Leader geht voran, zeigt vor entwickelt und befähigt.

Nur wer das, was er von seinen Organisations-Mitgliedern erwartet, selbst von Grund auf beherrscht, wird den Respekt und die Anerkennung bekommen, die dazu führt, dass die Vision der Führungskraft umgesetzt wird. Nur wer selbst verkaufen kann, kann das auch anderen zeigen und erfolgreich vormachen.

Der besondere Führungsansatz von Keynote Speaker Harald Psaridis: Für ihn ist gerade im Direktvertrieb und Network-Marketing heute “Von der Masse zur Klasse kommen“ der einzige Weg. Statt möglichst viele Menschen in eine Organisation zu holen und mehr oder weniger zu hoffen, dass diese sich gut entwickeln, setzt der Leader-Macher auf Klasse und sucht auch hier wie im klassischen Recruiting nach High Potentials, die seine Organisation mit Sicherheit verstärken und ergänzen. Wie man solche findet und bindet, verrät dieser hochmotivierende Vortrag.

Die Zuhörer erfahren, wie Führungskräfte Mitarbeiter mit hohem Potential erkennen und als deren Coach entsprechend von Erfolg zu Erfolg begleiten. Erfahren auch Sie, was die wirklich wichtigen Aufgaben einer Führungskraft im Direktvertrieb und Network-Marketing sind, wie Sie diese weiter perfektionieren und erfolgreich zusammen mit Ihren Dream-Teams an die Spitze Ihrer Organisation gelangen.

Lassen auch Sie sich inspirieren von dieser packenden Keynote von Network-Marketing-Experte Harald Psaridis. Mehr Umsatz und Erfolg durch einen, der es vorgemacht hat!

Vortragsinhalte:

  • Die Hauptaufgabe einer Führungskraft im Direktvertrieb und Network-Marketing
  • Echte Leader führen an der Front
  • Erfolgreiches Führen durch Vorleben und Vormachen
  • Die Führungskraft als Coach
  • So entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter in Ihrem Sinne
  • Von der Masse zur Klasse – Der einzige Weg zum Direktvertriebs-Erfolg
  • Erkennen Ihrer High-Potential-Mitglieder
  • So fördern und fordern Sie Ihre High Potentials
  • Ultimative Motivation Ihrer Sales Force

Vorträge Für Net Worth Marketer

Die Ideen und emotional-motivierenden Vorträge von Harald Psaridis zum Net Worth Marketing-System wandeln Dein Business von “Drücken & Druck” in “Sog & Spaß”. Wählen aus den obigen Themen – oder schildere Harald Psaridis Deine Wünsche: Alle Keynotes und Vorträge werden individuell an Deine persönlichen Bedürfnisse als Teamleader oder Firmeninhaber adaptiert. Und: Alle Themen des Net Worth Marketing Systems können als 30 bis 90 Minuten-Vortrag gebucht werden.

Rückfragen und Buchungen einfach und direkt bei Harald Psaridis persönlich!

Telefonnummer für Sie in Europa +43 664 30 10 362 – für Sie in USA: +1 310 871 6935

Verbessere Dein Leben. Heute!

Alle Menschen wissen was sie tun sollten, aber die wenigsten tun was Sie wissen! Ich helfe Dir Dein Business auf den "Next Level" zu bringen. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich innerhalb von 48 Stunden!