Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen.
Seien Sie dabei, wenn die SALESMASTERs im berauschenden Ambiente des
Colosseum Theaters Essen ihr Publikum mit neuen Spitzenleistungen begeistern. Freuen
Sie sich auf spannende Vorträge, mitreißende Referenten, Gaumen freuden und spritzige
Unterhaltung bei der After-
Erleben Sie den Vertriebskongress der Superlative!
Die Referenten und deren Themen für Ihren Erfolg:
STEFFEN RITTER
“So läuft Ihr Vertrieb von selbst”
Stellen Sie sich vor, Ihre Vertriebsarbeit läuft (fast) von selbst.
Stellen Sie sich vor, Sie gewinnen Kunden automatisch.
Stellen Sie sich vor, auch der Ausbau Ihrer Kunden gelingt im
Selbstlauf. Sie denken, das ist unmöglich? Nein.
Steffen Ritter zeigt Ihnen, wie Sie durch einfache, sofort
umsetzbare Systeme in der eigenen Arbeit Ihre Effektivität und
Ihre Verkaufserfolge sofort und vor allem nachhaltig verbessern können. Sie lernen,
was es heißt, die eigene Vertriebsarbeit professionell zu managen. Nutzen Sie dieses
Know-
Inhalte: Sie lernen, wie Sie . . .
. . . durch einfache Systeme Ihre Vertriebsarbeit „automatisieren“
. . . bestehende Kundensystematisch ausbauen
. . . unvermeidbare Verwaltungsaufgaben mit aktivem Vertrieb verbinden
CEMAL OSMANOVIC
“Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele”
Nichts, wirklich gar nichts beeindruckt einen Kunden mehr
als ein Mensch, der in sich ruht und absolut authentisch ist -
gepaart mit einem Produkt, das einen klar rechenbaren
Vorteil fürs eigene Unternehmen bietet. Die drei Zauberworte
dazu heißen: Klarheit, Emotion und Konsequenz! KLARHEIT für
die eigene Mission, für das, was mich treibt, für meine eigenen
persönlichen Ziele -
denn eine kluge Planung kann nur der Emotion folgen, nicht umgekehrt. KONSEQUENZ
als der Erfolgs-
Inhalte:
KARSTEN BROCKE
“Der ErfolgsBROCKEn. So werden Sie zum B€STSELLER® -
Der ErfolgsBROCKEn® „Die Inspiration, die „Neu-
Sie wollen wissen, wie Sie Ihren Vertrieb drastisch zum Erfolg
führen? In diesem Vortrag gelingt es dem Referenten auf
unterhaltsame Weise, beim Zuhörer Mut, Zuversicht, einen
Paradigmenwechsel in der „eigenen Denke“ sowie Lust auf
die Zukunft im Verkauf zu wecken. Sie erkennen die vier
Erfolgsmerkmale einer Persönlichkeit, wie Sie die
Motivationsknöpfe in sich und anderen finden und aktivieren, wie Sie aus Ihren Wünschen Ziele ableiten und definieren. Wie Sie unter Anwendung der „9 Erfolgsgesetze“ dann Ihre Ziele erfolgreich umsetzen und erreichen. Diesen Vortrag müssen Sie sich nicht merken, Sie werden ihn nicht vergessen!
Inhalte:
HANS-
“Verkaufen ist wie Liebe! Entdecken Sie eine neue Dimension im Verkauf”
Verkaufen ist wie Liebe! Was für ein faszinierendes Versprechen:
jeder, der sich verlieben kann, der kann auch verkaufen!
Behauptet Köhler. Und er nutzt das kommunikative Verhalten
eines Liebespaares um humorvoll und dabei absolut konsequent
das Gesprächsmuster zu entschlüsseln, das für beide
Beziehungsmodelle gilt. Die Parallelen sind so verblüffend,
dass selbst bei notorischen Nicht-
doch endlich im Verkauf wirklich erfolgreich zu sein. Durch den
Perspektivenwechsel lassen sich Einsichten gewinnen, die das Miteinander von Geschäftspartnern auf eine überzeugende Art und Weise als ausgesprochen angenehm gestalten lässt.
Inhalte:
ANDREAS BUHR
“Vertrieb geht heute anders”
In seinem Vortrag präsentiert Andreas Buhr, Experte für
Führung im Vertrieb, Erkenntnisse aus einer, -
in Zusammenarbeit mit der European School of Business in
Reutlingen -
Diese beantwortet u. a. aktuelle Fragen, wie:
„was den Kunden 3.0 ausmacht – und wie der Vertrieb 3.0
darauf reagieren muss“, „wie man dem ‚iKunden‘ unwiderstehliche Angebote macht und ihn in social media einbindet“ und „welche Werte zu Wert führen“.
Inhalte:
MARTIN LIMBECK
“Das professionelle Preisgespräch -
Immer mehr Kunden feilschen um Konditionen und Preise.
Da ist es kein Wunder mehr, dass viele Umsätze am Preis
scheitern oder die Marge drastisch sinkt. Verkäufer müssen
Preisverhandlungen professioneller führen, um das eigene
Preis-
Auftrag zu kommen. Sie müssen die unterschiedlichen
Kaufmotive des Gegenübers ermittelt und die Preisdiskussion
auf die Nutzenargumentation umlenken. In diesem motivierenden
Impulsvortrag bekommen Sie Methoden und Techniken präsentiert, wie Sie in Preisverhandlungen souverän und professionell Ihre Wunschkonditionen erfolgreich durchsetzen.
Inhalte:
DIRK KREUTER
“Sieger trinken Champagner! So gewinnen Sie jeden Kunden”
Vor-
Gesprächsführung: Wer hier intelligente Antworten erwidern
kann, der ist automatisch erfolgreich! Die entscheidenden
Erfolgskriterien und die cleversten Antworten auf diese
verkäuferischen Standardsituationen werden Sie verblüffen!
Inhalte:
Moderator
MAX MAYERHOFER
Moderator, Kabarettist und Wortwitzfetischist -
immer schon leichter eine Rede zu halten als den Mund,
denn sein Motto lautet: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
Sein Statement zu "SALESMASTERs": Die Aussicht auf bessere
Zeiten ist ja in schlechten Zeiten immer besser wie in guten Zeiten,
denn kein Geld hatten unsere Kunden schon immer, aber so wenig kein Geld wie heute hatten sie noch nie!
SALES MASTERs & FRIENDS 2012
16. Juni 2012 in Essen
Colosseum Theater Essen
Altendorfer Strasse 1
45127 Essen
VIP -
inklusive beste Plätze in den vordersten Reihen, reservierte
kostenlose
Parkplätze, Quick-
After-
499,– Euro
(netto, inklusive 20% USt. 598,80 Euro)
Klassik -
inklusive umfangreiches kaltes und warmes Buffet mit Getränken
in den Pausen
sowie Zutritt zur begleitenden Messe
299,– Euro
(netto, inklusive 20% USt. 358,80 Euro)
Programmablauf
09:00 Uhr Get together
10:00 Uhr Cemal Osmanovic
11:00 Uhr Dirk Kreuter
12:00 Uhr Pause
12:30 Uhr Martin Limbeck
13:30 Uhr Pause
14:30 Uhr Steffen Ritter
15:30 Uhr Andreas Buhr
16:30 Uhr Pause
17:15 Uhr Karsten Brocke
18:15 Uhr Hans-
19:15 Uhr Pause
19:30 Uhr After-
22:00 Uhr Veranstaltungsende
Sie bleiben jederzeit flexibel, da das Ticket übertragbar ist!
Sie haben Fragen zum Kongress?
Schicken Sie Herrn Stefan Dopplinger eine Email:
stefan.dopplinger@leadership-