Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen.

 

Seien Sie dabei, wenn die SALESMASTERs im berauschenden Ambiente des

Colosseum Theaters Essen ihr Publikum mit neuen Spitzenleistungen begeistern. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, mitreißende Referenten, Gaumen freuden und spritzige Unterhaltung bei der After-Show-Party!

 

Erleben Sie den Vertriebskongress der Superlative!

 

 

 

Die Referenten und deren Themen für Ihren Erfolg:

 

STEFFEN RITTER

“So läuft Ihr Vertrieb von selbst”

 

Stellen Sie sich vor, Ihre Vertriebsarbeit läuft (fast) von selbst.

Stellen Sie sich vor, Sie gewinnen Kunden automatisch.

Stellen Sie sich vor, auch der Ausbau Ihrer Kunden gelingt im

Selbstlauf. Sie denken, das ist unmöglich? Nein.

Steffen Ritter zeigt Ihnen, wie Sie durch einfache, sofort

umsetzbare Systeme in der eigenen Arbeit Ihre Effektivität und

Ihre Verkaufserfolge sofort und vor allem nachhaltig verbessern können. Sie lernen, was es heißt, die eigene Vertriebsarbeit professionell zu managen. Nutzen Sie dieses Know-how und eine Fülle geldwerter Impulse! Werfen Sie mit den Augen eines Unternehmers einen neuen, einen modernen und vor allem einen 100 Prozent praxisnahen Blick auf Ihre Verkaufsarbeit!

 

Inhalte: Sie lernen, wie Sie . . .

 

   . . . durch einfache Systeme Ihre Vertriebsarbeit „automatisieren“

   . . . bestehende Kundensystematisch ausbauen

   . . . unvermeidbare Verwaltungsaufgaben mit aktivem Vertrieb verbinden

 

 

CEMAL OSMANOVIC

“Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele”

 

Nichts, wirklich gar nichts beeindruckt einen Kunden mehr

als ein Mensch, der in sich ruht und absolut authentisch ist -

gepaart mit einem Produkt, das einen klar rechenbaren

Vorteil fürs eigene Unternehmen bietet. Die drei Zauberworte

dazu heißen: Klarheit, Emotion und Konsequenz! KLARHEIT für

die eigene Mission, für das, was mich treibt, für meine eigenen

persönlichen Ziele - privat wie im Beruf. EMOTION für diese Ziele,

denn eine kluge Planung kann nur der Emotion folgen, nicht umgekehrt. KONSEQUENZ als der Erfolgs-Turbo gerade in schnelllebigen Zeiten. So verursachen Sie einen maximalen Vertriebserfolg und so ganz nebenbei ein Leben mit nahezu unendlicher Energie, Freiheit und Lebensfreude.

 

Inhalte:

 

 

 

KARSTEN BROCKE

“Der ErfolgsBROCKEn. So werden Sie zum B€STSELLER® - Welchen Preis hat mein Denken?”

 

Der ErfolgsBROCKEn® „Die Inspiration, die „Neu-Gier“ schafft!

Sie wollen wissen, wie Sie Ihren Vertrieb drastisch zum Erfolg

führen? In diesem Vortrag gelingt es dem Referenten auf

unterhaltsame Weise, beim Zuhörer Mut, Zuversicht, einen

Paradigmenwechsel in der „eigenen Denke“ sowie Lust auf

die Zukunft im Verkauf zu wecken. Sie erkennen die vier

Erfolgsmerkmale einer Persönlichkeit, wie Sie die

Motivationsknöpfe in sich und anderen finden und aktivieren, wie Sie aus Ihren Wünschen Ziele ableiten und definieren. Wie Sie unter Anwendung der „9 Erfolgsgesetze“ dann Ihre Ziele erfolgreich umsetzen und erreichen. Diesen Vortrag müssen Sie sich nicht merken, Sie werden ihn nicht vergessen!

 

Inhalte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HANS-UWE L. KÖHLER

“Verkaufen ist wie Liebe! Entdecken Sie eine neue Dimension im Verkauf”

 

Verkaufen ist wie Liebe! Was für ein faszinierendes Versprechen:

jeder, der sich verlieben kann, der kann auch verkaufen!

Behauptet Köhler. Und er nutzt das kommunikative Verhalten

eines Liebespaares um humorvoll und dabei absolut konsequent

das Gesprächsmuster zu entschlüsseln, das für beide

Beziehungsmodelle gilt. Die Parallelen sind so verblüffend,

dass selbst bei notorischen Nicht-Verkäufern der Wunsch entsteht,

doch endlich im Verkauf wirklich erfolgreich zu sein. Durch den

Perspektivenwechsel lassen sich Einsichten gewinnen, die das Miteinander von Geschäftspartnern auf eine überzeugende Art und Weise als ausgesprochen angenehm gestalten lässt.

 

Inhalte:

 

 

 

ANDREAS BUHR

“Vertrieb geht heute anders”

 

In seinem Vortrag präsentiert Andreas Buhr, Experte für

Führung im Vertrieb, Erkenntnisse aus einer, -

in Zusammenarbeit mit der European School of Business in

Reutlingen - erstellten, umfangreichen Vertriebsstudie.

Diese beantwortet u. a. aktuelle Fragen, wie:

„was den Kunden 3.0 ausmacht – und wie der Vertrieb 3.0

darauf reagieren muss“, „wie man dem ‚iKunden‘ unwiderstehliche Angebote macht und ihn in social media einbindet“ und „welche Werte zu Wert führen“.

 

Inhalte:

 

 

 

MARTIN LIMBECK

“Das professionelle Preisgespräch  - so führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend – garantiert!”

 

Immer mehr Kunden feilschen um Konditionen und Preise.

Da ist es kein Wunder mehr, dass viele Umsätze am Preis

scheitern oder die Marge drastisch sinkt. Verkäufer müssen

Preisverhandlungen professioneller führen, um das eigene

Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugend darzustellen und zum

Auftrag zu kommen. Sie müssen die unterschiedlichen

Kaufmotive des Gegenübers ermittelt und die Preisdiskussion

auf die Nutzenargumentation umlenken. In diesem motivierenden

Impulsvortrag bekommen Sie Methoden und Techniken präsentiert, wie Sie in Preisverhandlungen souverän und professionell Ihre Wunschkonditionen erfolgreich durchsetzen.

 

Inhalte:

 

 

 

DIRK KREUTER

“Sieger trinken Champagner! So gewinnen Sie jeden Kunden”

 

Vor- und Einwandbehandlung ist die Königsdisziplin der

Gesprächsführung: Wer hier intelligente Antworten erwidern

kann, der ist automatisch erfolgreich! Die entscheidenden

Erfolgskriterien und die cleversten Antworten auf diese

verkäuferischen Standardsituationen werden Sie verblüffen!

 

Inhalte:

 

 

 

Moderator

MAX MAYERHOFER

 

Moderator, Kabarettist und Wortwitzfetischist - für ihn war es

immer schon leichter eine Rede zu halten als den Mund,

denn sein Motto lautet: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

 

Sein Statement zu "SALESMASTERs": Die Aussicht auf bessere

Zeiten ist ja in schlechten Zeiten immer besser wie in guten Zeiten,

denn kein Geld hatten unsere Kunden schon immer, aber so wenig kein Geld wie heute hatten sie noch nie!

 

 

 

 

 

SALES MASTERs & FRIENDS 2012

 

16. Juni 2012 in Essen
 

Colosseum Theater Essen

Altendorfer Strasse 1

45127 Essen

 

 

VIP - Kongressticket

inklusive beste Plätze in den vordersten Reihen, reservierte kostenlose

Parkplätze, Quick-Check-In, exklusive VIPLounge,

After-Show-Party und umfangreiches kaltes und warmes Buffet mit Getränken in den Pausen sowie Zutritt zur begleitenden Messe
 

499,– Euro
(netto, inklusive 20% USt. 598,80 Euro)

 

 

 

 

 

Klassik - Kongressticket

i
nklusive umfangreiches kaltes und warmes Buffet mit Getränken in den Pausen
sowie Zutritt zur begleitenden Messe

 

299,– Euro
(netto, inklusive 20% USt. 358,80 Euro)

 

 

 

 

 

Programmablauf

 

09:00 Uhr   Get together

10:00 Uhr   Cemal Osmanovic

11:00 Uhr   Dirk Kreuter

12:00 Uhr   Pause

12:30 Uhr   Martin Limbeck

13:30 Uhr   Pause

14:30 Uhr   Steffen Ritter

15:30 Uhr   Andreas Buhr

16:30 Uhr   Pause

17:15 Uhr   Karsten Brocke

18:15 Uhr   Hans-Uwe L. Köhler

19:15 Uhr   Pause

19:30 Uhr   After-Show-Party

22:00 Uhr   Veranstaltungsende

 

Sie bleiben jederzeit flexibel, da das Ticket übertragbar ist!

 

 

Sie haben Fragen zum Kongress?
Schicken Sie Herrn Stefan Dopplinger eine Email:
stefan.dopplinger@leadership-company.at
oder rufen Sie ihn an: +43 664 548 52 55