Es ist oft nicht die Motivation die uns fehlt, sondern die Power diese Motivation auch dauerhaft aufrecht zu halten.


Wie wäre es, wenn wir zwischendurch einen mentalen Booster oder einen Powerriegel verabreicht bekommen könnten, der uns wieder auffrischt, uns innerlich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren lässt, um Klarheit zu gewinnen und uns vor allem mit so viel Energie erfüllt, dass wir wieder das Gefühl haben, wir könnten Bäume ausreißen und weitermachen?


In anderen Worten:


Stell dir vor du fühlst dich wieder so richtig lebendig und hochinspiriert. Was wärst du dann in der Lage zu tun?


Wie würde es deinen Freunden, Bekannten und Familienmitglieder gehen, wenn sie diesen kurzen mentalen Schub bekommen könnten?


Genau das wollen wir herausfinden!














High Performance Coach, Thaddaeus Koroma und der Leader-Macher, Harald Psaridis werden Dir, Deinen Freunden, Deinem Team und Deinen Bekannten genau diesen mentalen Powerriegel geben. Im Anschluß an diesen unvergesslichen Abend werdet Ihr Euch nicht nur deutlich stärker fühlen, sondern darüber hinaus auch ein Level an Energie und Inspiration in Euch spüren, welches Euch noch Wochen nach dem Event trägt!


Der TK-Powerabende ist eine 4 Stundenveranstaltungen, die in Form eines kurzen Inspirations-Trainings veranstaltet wird.


Harald & Thaddaeus freuen sich sehr auf Dich und haben gewaltige Inhalte verpackt in Humor und begleitet von Lebensweisheiten, die dein Leben mit Sicherheit ein ganzes Stück weiterbringen werden, im Gepäck.


23. April 2015
19:00 bis 23:00 Uhr

„Das Modul“
Peter-Jordan-Straße 78
1190 Wien


SONDERPREIS
nur
47,– Euro

Für weitere Fragen steht Dir Herr Stefan Dopplinger gerne zur Verfügung.

Du erreichst ihn unter +43 664 548 52 55

oder stefan.dopplinger@leadership-company.at


Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS