Telefonische Terminvereinbarung

„Wie vereinbare ich erfolgreich einen Termin“


Die professionelle Vorbereitung beim Telefonmarketing macht bereits 50 Prozent des Erfolges aus. Bevor Sie also zum Telefon greifen, sollten Sie einige Dinge vorbereiten… z.B. Ihre Kundenadressen incl. Der Rechercheergebnisse (B2B), Ihr Gesprächsziel, Ihren Gesprächsleitfaden, Ihre Reaktion auf Kundeneinwände usw…

Gerade das "Sender – Empfänger Prinzip" ist bei der telefonischen Terminvereinbarung oft eine große Hürde. Aus diesem Grund sind die Fragetechnik und die Kommunikationsfähigkeiten für jeden Verkäufer essenziell wichtig.

Seminarinhalte:

- Kommunikationsgrundlagen
- Fragetechniken
- Arbeitsmethodik für erfolgreiches Telefonieren
- Terminvereinbarung auf Empfehlung
- Terminvereinbarung B2B „Sekretariatsüberwindung“
- Terminvereinbarung auf Direkt-Kontakt
- Beantwortung von allen Kundenfragen und -einwänden
- „Quality Call“ und „Recycling-Strategie“

Ziel des Seminares:

Verbesserung der Terminisierungsquote (angerufene Kontakte : vereinbarter Termin)


Die Seminarinhalte dienen als kleiner Überblick und können auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren!

Silvia Psaridis +43 664 1800936 oder silvia.psaridis@leadership-company.at


                        
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